Art wall Art Heroes

Wandbilder selbst gestalten

Möchtest Du ein selbstgemachtes Foto drucken lassen? Wir können auch Dein eigenes Foto auf unsere hochwertigen Materialien drucken.

Dein eigenes Foto, abgedruckt auf Materialien wie Leinwand, Tapete, Art Frame und mehr.

Lade hier dein Foto hoch. Nun die Datei, die Du bestellen möchtest, auswählen oder mit Drag & Drop auf unserer Website ablegen.

Maximal 400 MB (Megabyte) pro Bild
Minimum 2000 px auf der kürzesten Seite
Minimum 8 MP, Maximum 500 MP (Megapixel)


Häufig gestellte Fragen

Zum Abdrucken sind nur Fotos mit einer hohen Auflösung geeignet. Das bedeutet, dass Du ein Originalfoto hochladen musst.

Dabei muss das Foto mindestens 8 Megapixel haben. Du weißt nicht, wie Du das feststellen kannst? Wähle das Foto aus oder lege es mit Drag & Drop auf der Website ab. Wird es hochgeladen, erfüllt es die Anforderungen. Wenn nicht, erscheint ein roter Balken, der angibt, dass das Bildformat zu klein ist.

Ein Bild, das Du über WhatsApp erhalten hast, ist oft nicht das Original, und das Foto wurde meist verkleinert. Bitte in dem Fall den Urheber des Fotos, dir das Original per E-Mail oder per WeTransfer schicken. Natürlich kannst Du Dich mit Fragen auch jederzeit an uns wenden. Wir können die Fotoqualität prüfen und Dich beraten.

Nachdem das Foto hochgeladen wurde, wählst Du das gewünschte Material aus. Auf unserer Seite mit Materialien findest du einen Überblick über alle Möglichkeiten.

Wenn Du Dein Foto nicht hochladen kannst, ist wahrscheinlich die Auflösung zu niedrig.

Fotos müssen eine Mindestgröße von 8 Megapixeln haben. Ist ein Foto kleiner, erscheint in dem Bereich, in dem Du das Foto hochlädst, eine Fehlermeldung in einem roten Feld.

Ein Bild, das Du über WhatsApp erhalten hast, ist oft nicht das Original, und das Foto wurde meist verkleinert. Bitte in dem Fall den Urheber des Fotos, Dir das Original per E-Mail oder per WeTransfer zu schicken. Natürlich kannst Du Dich mit Fragen auch jederzeit an uns wenden. Wir können die Fotoqualität prüfen und Dich beraten.

Das hängt von der Fotoqualität ab. Ein Foto kann auf dem Bildschirm gut aussehen und trotzdem nicht wirklich scharf sein.

Lade das Foto hoch und bestelle es über unsere Website. Wir prüfen in jedem Fall, inwiefern wir die Fotoqualität noch verbessern können. Sollte das nicht möglich sein, melden wir uns bei Dir.

Der Preis hängt von dem gewählten Material, den Optionen und der Größe ab.

Nachdem Du das Foto hochgeladen hast, kannst Du die Materialien und Größen auswählen. Der Preis wird dann jeweils automatisch angezeigt.