Art wall Art Heroes

Individuelles Wandbild selbst gestalten

Möchtest Du ein selbstgemachtes Foto drucken lassen? Kein Problem! Wir drucken Dein eigenes Motiv auf unsere hochwertigen Materialien - wähle dafür einfach Dein Wunschmaterial nach Upload aus.

Bei Art Heroes erhältst Du dein eigenes Foto, gedruckt als Leinwand, Fototapete, ArtFrame und in vielen weiteren Ausführungen.

Lade hier Dein Bild hoch, wähle die Datei aus, die Du bestellen möchtest oder ziehe sie per Drag & Drop auf unserer Website.

Maximal 400 MB (Megabyte) pro Bild
Minimum 2000 px auf der kürzesten Seite
Minimum 8 MP, Maximum 500 MP (Megapixel)


Häufig gestellte Fragen

Für ein gelungenes Endergebnis sind nur Fotos mit einer hohen Auflösung geeignet. Das bedeutet, dass Du die Originaldatei dazu hochladen musst.

Dabei muss das Foto mindestens 8 Megapixel haben. Um das zu überprüfen, wähle Dein Fotomotiv aus oder lege es mit Drag & Drop auf der dafür vorgegebenen Upload-Fläche ab. Falls Dein Motiv die Maximalanzahl der Megapixel nicht erfüllt, kann es nicht hochgeladen werden.

Ein Bild, das Du über WhatsApp erhalten hast, ist oft nicht das Original, sondern eine verkleinerte Variante. Bitte in dem Fall den Urheber des Fotos, Dir das Original per E-Mail oder per WeTransfer zu schicken. Natürlich kannst Du Dich mit Fragen auch jederzeit an uns wenden. Wir können die Fotoqualität prüfen und Dich beraten.

Nachdem das Foto hochgeladen wurde, wählst Du das gewünschte Material aus. Hier findest Du eine Übersicht zu allen unseren Materialien. Solltest Du dir immer noch unsicher sein, so beratet Dich Thea gerne in einer persönlichen Videoberatung zu allen Materialen. Zusammen könnt ihr dann eine passende Entscheidung - in Abhängigkeit zu Deinem Motiv und der gewünschten Räumlichkeit - fällen.

Wenn Du Dein Foto nicht hochladen kannst, ist wahrscheinlich die Auflösung zu niedrig.

Fotos müssen eine Mindestgröße von 8 Megapixeln haben. Ist ein Foto kleiner, erscheint in dem Bereich, in dem Du das Foto hochlädst, eine Fehlermeldung in einem roten Feld.

Ein Bild, das Du über WhatsApp erhalten hast, ist oft nicht die Originaldatei. Bitte in dem Fall den Urheber des Fotos, Dir das Original per E-Mail oder per WeTransfer zu schicken. Natürlich kannst Du Dich mit Fragen auch jederzeit an uns wenden. Wir können die Fotoqualität prüfen und Dich beraten.

Das hängt von der Fotoqualität ab. Ein Foto kann auf dem Bildschirm gut aussehen - als Ausdruck jedoch nicht wirklich scharf sein.

Aber keine Sorge: Um das zu umgehen, überprüft unser Team vor jedem Druck noch einmal die Fotoqualität jedes Motivs und setzt sich mit Dir in Verbindung, sollte diese nicht einwandfrei in der Wunschgröße sein.

Der Preis hängt von dem gewählten Material, den Optionen und der Größe ab.

Nachdem Du das Foto hochgeladen hast, kannst Du die Materialien und Größen auswählen. Der Preis wird Dir dann automatisch angezeigt.