Es war schon längst dunkel geworden in den Wäldern des Elbsandsteingebirges, da war über den Feldern und Dörfern noch das letzte Licht des Tages zu sehen. Als hier beides zusammentraf, Dämmerlicht oben und Dunkelheit unten, entstand eine Art Scherenschnitt mit der Barbarine als Blickpunkt. Sie, der Wald, der Pfaffenstein schnitten ihre dunklen Schatten mit klaren Linien in den Himmel.
Herzlich willkommen bei Pixelwerk, Fotografien aus dem Herzen der Sächsischen Schweiz. Mein Name ist Kevin Walther, ich bin Fotograf bei Zwo hoch 3 - PixelWerk. Von Königstein aus mache ich mich auf den Weg, das wunderschöne Elbsandsteingebirge immer wieder neu zu entdecken. Dabei entstehen Bilder spannender Landschaften.. Mehr…
Alles gut geklappt kann alles so bleiben
Alles bestens verpackt und geliefert. Wäre wie gedacht
Schnelle Lieferung! Gute Qualität! Gute Kommunikation!
Alles Top
Ich kann nur Gutes berichten! Schnelle Lieferung, professionelle Verpackung und sehr gute Qualität ! Bei der Lieferung der Spedition gab es ein paar Probleme da haben die freundlichen Mitarbeiter angachiert und kulant geholfen. Jetzt haben wir ein tolles Kunstwerk an der Wand hängen!
Hat gut geklappt.Bild war rechtzeitig zum Geburtstag da...
alles bestens
Sehr hochwertige Ausführung. Das Motiv, die Leinwand und der Rahmen passen perfekt zusammen. Die Angelegenheit ist zwar nicht billig, aber für mich jeden Cent wert. Absolut empfehlenswert. Das ist Handwerk in Perfektion.
Unser ausgewähltes Bild sieht richtig gut aus. Es kam ordentlich verpackt hier an. Außerdem gab es sinnvolle Informationen zum Lieferstatus.
Schöner Druck, super verarbeitet. Gut verpackt. Gerne wieder!
Toller Shop! Die Bestellung wurde schnell nach unseren Wünschen angefertigt. Die Lieferung erfolge sehr zügig. Der bestellte Artikel war sehr gut und sicher verpackt. Wir bestellen hier bestimmt wieder.
Der Kundenservice ist wirklich sehr lobenswert! Die Bilderauswahl ist der Wahnsinn und die Lieferung war professionell und sehr gut verpackt. Ich hatte zwar Bildfehler, was einfach Pech war, dies wurde aber anstandslos und umgehend bearbeitet.