Jumbotron beeldmakers

Die Künstler

Art Heroes ist die Plattform für Kreative. Wer gerne fotografiert, malt und illustriert, kann ganz einfach seine Bilddateien über unsere Plattform anbieten. Jeder Künstler erhält pro Verkauf eine Provision. Beim Kauf eines Kunstwerks geht somit ein Teil der Kaufsumme direkt an den Künstler. Wir sind stolz darauf, dass mittlerweile schon mehr als 5000 Künstler ihre Arbeiten über unsere Plattform.

Atelier Paint-ing

Ingeborg Herckenrath, besser bekannt als Atelier Paint-Ing, malt ausdrucksstark und farbenfroh. Was sofort auffällt, sind die dicken Farbschichten, die ihren Werken eine besondere Tiefe verleihen.

Alle Bilder von Atelier Paint-ing anzeigen

Michael Valjak

Für Michael Valjak bedeutet Fotografieren Freiheit. Er liebt es, in der Natur unterwegs zu sein und entdeckt dabei ständig neue Motive, die er fotografisch festhalten möchte. Dass Michael Fotografien so atmosphärisch und ausdrucksstark sind, ist zwar großes Glück für uns, aber auch das Ergebnis präziser und durchdachter Arbeitsschritte.

Bas Meelker

Bas Meelker ist ein bekannter niederländischer Landschaftsfotograf aus Groningen. Bas verbrachte den größten Teil seines Lebens im Norden der Niederlande. In dieser flachen, offenen Landschaft, wo Licht und Luft freie Bahn haben, wurde der Grundstein für seine Leidenschaft für die Landschaftsfotografie gelegt.

Jonas Loose

Jonas Loose arbeitet als Food- und Werbefotograf, experimentiert aber auch als Digital Artist mit neuen Ausdrucksformen. In seinen farbenfrohen surrealen Werken kombiniert er Alltägliches und überrascht den Betrachter so mit ungewöhnlichen, aber raffinierten Kompositionen.

Jesper Krijgsman

Jesper Krijgsman lässt Realität und Fantasie mit seiner Fotografie miteinander verschmelzen. Dabei zeichnen ihm vor allem seinen Bildbearbeitungsfähigkeiten und seine endlose Geduld aus. Seine Kunstwerke bestehen aus einer Konstellation einzelner Fotografien, die ein Gefühl von natürlicher Schönheit und Magie erzeugen.

Alle Bilder von Jesper Krijgsman anzeigen

Ana Rut Bré

Die Kunst von Ana Rut Bré ist vor allem eins: organisch und farbenfroh. Heute arbeitet sie in ihrem eigenen Atelier als Designerin und Künstlerin. Für ihre Werke nutzt sie analoge und digitale Medien, die sie gern kreativ und farbenfroh mischt.

Michiel Folkers

In den späten 1990er Jahren begann Michiel mit Graffiti zu experimentieren. Wenig später begann er auch mit speziellen Techniken auf Leinwand. Heute kreiert er vor allem ausdrucksstarke Werke im Pop-Art-Stil.

db Waterman

Ans de Bie aus Eindhoven erstellt Collagen in Kombination mit Aquarellfarben. Ihre Arbeiten sind sehr vielschichtig - auch im übertragenen Sinne!

Neugierig auf die anderen Künstler?

Alle Künstler finden Sie hier