-
Meer in de collectie van
Lorem ipsum
Mein Name ist Gaby Jonker. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in Friesland. Seit meiner Kindheit habe ich mich immer für die Fotografie interessiert. Mit meiner Kompaktkamera und meinem Handy habe ich viel fotografiert. Meistens habe ich unsere Tiere und die Natur fotografiert. Im Jahr 2018 bekam ich meine erste Spiegelreflexkamera. Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich noch im selben Jahr angefangen habe, Fotografie zu studieren. Im Jahr 2022 habe ich mein Studium abgeschlossen.
Ich konzentriere mich hauptsächlich auf das Fotografieren von Tieren, aber ich fotografiere auch gerne Menschen, Natur, Veranstaltungen, Sport und Autos.