Bin am 23. September mit einem guten Freund in die Hoge Veluwe gefahren, um ihm Hirsche zu zeigen. Den ganzen Tag hat es immer wieder geregnet und die Lichtverhältnisse waren enttäuschend. Bis zu dem Moment, als wir aufbrechen wollten und am Reemsterveld vorbeifuhren. Dort gab es einige Rehe, und dieser Geweihträger lief genau im…
