Die Sint Lambertus Kirche in Beers, Noord-Brabant. Dieses Bild wurde mit einer modifizierten Kamera aufgenommen, die nur Infrarotlicht erkennt. In der Nachbearbeitung wurde das Infrarotbild wieder in ein Schwarz-Weiß-Bild umgewandelt. Diese Konvertierung ergibt einfach ein anderes Clerup-Muster als normales Schwarz-Weiß, die Bäume zum Beispiel werden viel heller. Er verleiht einem Foto eine leicht verfremdete und eigene Atmosphäre.
Die Sint Lambertus Kirche ist eine neugotische Kreuzbasilika, deren Architekt Caspar Franssen war. Die Kirche wurde im Jahr 1891 eingeweiht. Der Innenraum enthält Wandmalereien, Buntglasfenster, einen Kreuzweg und eine Smits-Orgel. Der Turm der ersten Kirche in Beers aus dem 15. Jahrhundert wurde beim Abriss der mittelalterlichen Kirche erhalten. Sie hat keine Strebepfeiler und besteht aus drei Abschnitten, die mit Spitzbögen verziert sind. Der Turm wurde erhöht und erhielt eine neue Turmspitze. Auf dem Friedhof gibt es eine Reihe von historischen Gräbern, eine Pietà und eine Kalvarienberggruppe, die wie die Kirche unter Denkmalschutz stehen.
Ich bin ein Lehrer mit einem Hobby, der gerne teilt, was er gemacht hat... Mehr…
Tolles Bild, super verpackt.
Erstklassige Qualität der Prints, und schöne Verarbeitung der Rahmen. Die Lieferung erfolgte prompt innerhalb der angekündigten Lieferzeit. Sehr zu empfehlen!
Produkt wie versprochen, professionelle Verpackung, versprochene Lieferfrist unterboten. Dankeschön!
Alles bestens
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Verpackung war sehr gut. Das Photo-Bild hat ein sehr gute Qualität. Nach Anfrage hat sich der Kunden Service leider nicht gemeldet. Ansonsten alles perfekt. MfG
Schnelle Lieferung. Bild in guter Qualität.Bild war super gut verpackt. Es gibt nichts zu beanstanden.
Alles gut
Hervorragende Qualität und sieht einfach nur Klasse aus.
alles bestens ! Bild ist unbeschadet geliefert worden !
Alles Bestens.
Die ganze Abwicklung, die tollen Nebeninformationen und schließlich und endlich dieses wunderschöne Bild!
Wunderschön, tolle Aufnahme