Dieses Bild von Paradiso wurde auf den Weteringschans gemacht.
Paradiso ist das ehemalige Vereinsgebäude der Freikongregationskirche. Das Gebäude stammt aus dem Jahr 1879 und wurde vom Architekten G. B. entworfen. Salm. Ab 1968 wird das Gebäude als Jugend- und Popzentrum genutzt.
Das Foto ist in Schwarz-Weiß ausgeführt und wirkt dadurch künstlerisch zeitlos. Details werden hiermit auf schöne Weise hervorgehoben. Da Farbe fehlt, kann dies keine Ablenkung mehr geben. Komposition, Formen, Linien, feine Grautöne, Strukturen und Kontraste sorgen dafür, dass dieses Stadtbild eine Augenweide ist und niemals langweilt.
Tony Buijse ist ein niederländischer Fotograf, lebt in IJsselstein und ist bekannt für seine Berichte über Sportwettkämpfe und -veranstaltungen.
Seine Landschaftsfotos und Stadtansichten wurden auf mehreren Ausstellungen gezeigt. Ein Großteil seiner Fotoarbeiten ist als Wanddekoration auf Werkaandemuur erhältlich. Die meisten dieser Fotos wurden bei Ausflügen und Exkursionen aufgenommen...
Mehr…
Super stabil eingepackt. Schnelle Lieferung und gute Qualität. Vielen Dank
Super Abwicklung und ein tolles Bild mit einem super Rahmen.
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Eine notwendige Reklamation wurde ebenfalls schnell und zuverlässig durchgeführt.
Bild entspricht unseren Vorstellungen. Schnelle Lieferung. Alles bestens.
Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Die Ware war gut und sicher verpackt. Das Bild an sich wirkt im Original etwas blasser. Die Farbtöne sind leider nicht so stark wie im Shop dargestellt.
Alles super, herzlichen Dank!
Ware wie angeboten, sehr schön, ordentlich gearbeitet, schnell gearbeitet und sicher versendet. Sehr empfehlenswert.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Perfekt
in allen Punkten 5 plus
Die saubere Ausführung der Bestellung.
Einfach in allen Punkten super.Es gibt absolut nichts zu beanstanden.Bestelle zu jeder Zeit wieder Leinwandbilder.
Beste Verarbeitung und Qualität der bestellten Kunstwerke. Sehr Besonders und es gibt eine große Auswahl bezüglich der Gestaltung. Glück pur an meinen Wänden.