Die Große Odaliske von Ingres bildet hier auf einem neu geschaffenen Hintergrund das Bildthema ab. Odalisken waren hellhäutige Sklavinnen, die im Harem lebten. Die Darstellung war im 19Jahrhundert ein gängiges Thema und hatte oftmals Ähnlichkeit mit Darstellungen der Venusfigur. Die hier abgebildete Frau soll dagegen nicht als Sklavin, sondern selbstbestimmte Frau gelesen werden, die ihre Wünsche und Leidenschaften deutlich macht und bewusst auslebt, was durch die Tätowierungen auf ihrem Körper ausgedrückt wird.
Über die Pflanzenfotografie zur digitalen Bildbearbeitung mit ihren tausend Möglichkeiten. So habe ich meine "Spielwiese" gefunden, auf der ich mich am liebsten täglich austobe. Der kreative Prozess ist eine faszinierende Reise, und das Ergebnis immer wieder auch überraschend. Verschiedene Techniken und Stile sorgen dabei für wunderbare Abwechslung.. Mehr…
Alles bestens
SchnellGut Preiswert
Schnell Tolle Qualität Super verpackt immer wieder gern und sehr zu empfehlen
Sehr schnell und gute Qualität
Sehr fair und super kundenfreundlich... Ich wollte das Bild recht kurzfristig noch bis Weihnachten. Man rief mich sofort an um mir mitzuteilen dass das leider nicht mehr möglich sei. So konnte ich problemlos von dem Vertrag zurücktreten.
Ein super Bild, sehr gute Farben und Verarbeitung.
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung und vor allem sehr gut und sicher verpackt.
Alles gut
Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation.
Die Lieferung war sehr gut und das Bild entspricht total meinen Erwartungen. Jederzeit gerne wieder.
Ware wie beschrieben
alles bestens