Das Mädchen mit dem Perlenohrring, ursprünglich gemalt vom niederländischen Maler (aus Delft) Johannes Vermeer, um 1665-1667.
In dieser Version wird das Mädchen mit Blumen aus einem Stillleben eines unbekannten Malers aus derselben Zeit kombiniert.
Ich habe dasselbe Mädchen in meinem Bestseller "Das Mädchen mit dem Perlenohrring - Die Metallic-Edition" verwendet, habe aber den Hintergrund in dieser neueren Version ruhiger, gleichmäßiger und dunkler gestaltet. Der Hintergrund sieht jetzt schwarz aus, ist aber in Wirklichkeit sehr dunkelbraun.
Die Stylisten bei Art Heroes nennen meinen Kunststil 'Kunst mit einem Augenzwinkern'. Und ich könnte nicht mehr zustimmen. Das Leben ist schon ernst genug, finden Sie nicht auch? ;-)
Ich mache hauptsächlich surrealistische Kunstwerke und Collagen, weil ich in diesen Kunststilen meine Kreativität und ungezügelte Fantasie so wunderbar entfesseln..
Mehr…
DeutschlandBeratung und Qualität des Bildes waren super. Besonders hat mich die Alu-Rahmenkostruktion begeistert. Super einfacher Aufbau bei robuster Ausführung. Auch die Auswahl der Motive Dresdens hat mich in seiner Vielfalt überrascht. Ich kann Art Heroes trotz der großen Zahl Mitbewerber nur weiter empfehle. Weiter so!
Deutschlandgute Qualität, schönes Bild, gute Verarbeitung
DeutschlandSchnelle Lieferung, sehr schönes Bild, gute Qualität.
DeutschlandEinfache Abwicklung, schnelle Lieferung. Das Bild ist super geworden.
DeutschlandDas Bild ist sehr schön, ich mag es sehr. Die Lieferung war schnell, obwohl Wartezeit angekündigt war. Die Qualität ist ganz gut die online Seiten sind übersichtlich und die Kundenbetreuung angenehm.
Deutschlandgute verarbeitung, sehr stabil verpackt
DeutschlandWar alles super.
DeutschlandEinwandfreie und schnelle Lieferung
DeutschlandGute Qualität. Hilfreich wäre allerdings eine Tepezieranleitung.
DeutschlandSehr hilfsbereit und kundenfreundlich bei Änderungswünschen. Toller Service.
DeutschlandAuswahl, Bestellung, Lieferung und Montage, rundherum perfekt.
DeutschlandEin wirklich sehr gutes Foto-Poster des Hermannsdenkmal. Klasse! Und kam früher als angekündigt.