Die allererste Nahrung, die junge Haubentaucher zu sich nehmen, sind Federn. Es ist daher nicht verwunderlich, wenn man einen Haubentaucher dabei beobachtet, wie er sich Federn von der Brust oder dem Bauch zupft und sie an seine Jungen verfüttert. Die Federn sollen eine Schutzschicht in ihrem Magen bilden, damit verschluckte Knochen nicht so sehr stechen und keinen Schaden anrichten können. Die Federn werden im Magen nicht verdaut, so dass sie nach einiger Zeit zusammen mit den unverdaulichen Fischgräten als Knäuel hochgeworfen werden. Danach kann der Lappentaucher die Schutzschicht erneuern, indem er wieder Federn frisst. Die Haubentaucher wiederholen dies ihr ganzes Leben lang. Jung gelernt ist alt getan!
Es gibt viel über Fotografie zu sagen, aber gute Fotos sagen alles. Mein Portfolio bietet eine Auswahl meiner Arbeiten, fotografiert in der vielseitigen Landschaft Amelands, die jeden Tag anders ist. Die Fotos erzählen meine Geschichte und zeigen, dass die Fotografie meine Leidenschaft ist... Mehr…
alles prima
Die Zusammenarbeit war super. Ich bin über jeden einzelnen Arbeitsschritt informiert worden. Bild sieht Klasse aus. Bin sehr zufrieden.
Alles super gelaufen ,top Qualität ,sehr zu empfehlen
einwandfrei
Alles gut geklappt kann alles so bleiben
Schönes Bild, schnell geliefert
Saubere Arbeit, Einhalten der Fristen
Da gibt es gar nichts ,alles Top !!! Sehr gerne wieder .Klappt alles
Hervorragende Qualität und sieht einfach nur Klasse aus.
Tolles Bild
Top
Tolle Qualität. Schnelle Lieferung