Ich liebe es zu fotografieren, und am liebsten tue ich das im Nebel. Wenn ich Nebel vermute, stehe ich sehr früh auf und sorge dafür, dass ich an einem schönen Ort bin, wenn die Sonne gerade aufgeht. Das sind für mich magische Momente, wenn sich der Nebel wie eine Decke über die Landschaft legt.
Aber natürlich genieße ich es auch, andere Formen der Fotografie einzufangen.