Ich bin Fred Bisschop, 70 Jahre alt und ein begeisterter Naturfotograf. Ursprünglich habe ich hauptsächlich Landschaftsfotos gemacht. Als ich 2010 gesundheitliche Probleme hatte, habe ich etwas getan, was ich schon immer tun wollte: eine Safari-Reise durch Kenia. Von da an war ich von der Wildlife-Fotografie fasziniert. Nicht nur in Afrika, sondern auch in Europa können Sie wunderschöne Wildtierfotos machen. Ich habe 5 km von meinem Haus entfernt ein Vogelfoto gemacht, für das ich einen internationalen Preis gewonnen habe.