Habe mir Ende 2019 eine Sony Systemkamera, myfirstsony, gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich fotografiere am liebsten Sonnenauf- und -untergänge und werde unruhig, wenn ich ein paar Tage lang nicht fotografiert habe. Das gibt mir viel Energie und ich lerne auch die Niederlande kennen. Die Fotografie hat mich viel gelehrt, aber ich lerne immer noch dazu.