In einem Stall aus dem 18. Jahrhundert bei Heerlen fängt das Licht den Kopf einer Kuh ein, die neugierig durch die rostigen Stangen blickt. Hier, wo ein Dutzend Tiere zusammenlebt, arbeitet der fast achtzigjährige Bauer noch täglich mit Hingabe unter seinen Damen. Das Bild zeigt die Spannung zwischen Vergänglichkeit und Beharrlichkeit: die verwitterte Umgebung, das harte Licht und die stille Präsenz der Kuh bilden gemeinsam ein Porträt eines kleinen, verschwindenden Bauernlebens.
Im Auftrag von de Volkskrant.
Jan Mulders (1986) ist ein Fotograf aus ’s-Hertogenbosch, der Geschichten in Bildern voller Atmosphäre und Menschlichkeit einfängt. Seine Arbeiten erschienen in De Volkskrant, Trouw, Het Parool, Nederlands Dagblad, 11 Freunde und SoFoot. Mulders liebt die Mischung aus Dokumentation und Porträt: nah, ehrlich und manchmal.. Mehr…
alles zur zufriedenheit, ein schönes bild
Sehr schöne Bilder Gut verarbeitet
Perfekte Ware wie bestellt. Alles hat sehr gut funktioniert. Gerne wieder.
Alles gut
Schöne Bilder in guter Qualität. Gefällt und würde ich wieder bestellen.
Sehr schnell und gute Qualität
Tolle Qualität des Leinwandbildes, Motiv klar Super verpackt und geliefert. Bester Kundensupprt, habe nach der Bestellung noch eine Änderung der gewünschten Größe gehabt, alles unklompiziert
Alles gut
Ware wie beschrieben
Lieferung, wie vorher angegeben.
Alles bestens. Sehr gute Verpackung und Qualität
Ich hatte hier schon mal ein bild bestellt. Farblich super habe ich dann wieder hier bestellt und bin begeistert. Jederzeit wieder !