Einer dieser Morgen, von denen man nie genug bekommen kann. Einer, der das Herz eines Naturfotografen höher schlagen lässt. Für die man sich gerne früh den Wecker stellt :), denn wenn man hier bei so schönen, nebligen Bedingungen steht, ist das einfach magisch und genussvoll. Ich besuche diese Mühle öfter, versuche aber auch immer…
