Meine moderne, digitale Bearbeitung eines Holzschnitts des japanischen Malers und Holzschnitzers Kobayakawa Kiyoshi (1896 bis 1948) aus dem Jahr 1930.
Es handelt sich um das Porträt einer japanischen Modan Gāru (auch bekannt als Moga), einer japanischen Frau, die in der Zeit nach dem Ersten Weltkrieg der westlichen Mode und dem westlichen Lebensstil folgte. Die Moga galten in Japan als das Sexsymbol der 1920er Jahre und sorgten für viel Aufsehen. Sie waren finanziell und emotional unabhängig, suchten sich ihre Liebhaber selbst aus, rauchten, schauten Filme und hingen in Cafés ab.
Die Stylisten bei Art Heroes nennen meinen Kunststil 'Kunst mit einem Augenzwinkern'. Und ich könnte nicht mehr zustimmen. Das Leben ist schon ernst genug, finden Sie nicht auch? ;-)
Ich mache hauptsächlich surrealistische Kunstwerke und Collagen, weil ich in diesen Kunststilen meine Kreativität und ungezügelte Fantasie so wunderbar entfesseln..
Mehr…
Alles bestens !
Schönes Bild, superschnelle Lieferung, unkompliziertes Bezahlsystem!
Alles gut!
Wir sind begeistert von den schönen Bildern. Es hat alles super geklappt. Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung. Können wir nur weiterempfehlen.
schnell und zuverlässig
Alles Bestens
Top Ware, sehr guter Leinwanddruck
Preis/ Leistung ist ok. Gerne wieder. Danke. Qualität ist sehr gut , bin zufrieden.
Unser zweites Bild So einfach: Paket geöffnet - Wechselrahmen montiert - Position an der Wand ausgemessen - Aufhängung montiert - Bild aufgehängt...
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
Bin außerordentlich zufrieden,- wie immer, wenn ich bei Art Heroes bestelle! Service, Kommunikation, Zuverlässigkeit, und Versand, alles perfekt. Vor allem die Bilder sind von höchster Qualität!
super gelaufen, bester service,sehr zu empfehlen