Dieses Jahr war ich drei Mal vor zum Sonnenaufgang am Schauinslandturm. Jedesmal war der Himmel komplett mit Wolken zugezogen so das man die Sonne nicht sehen konnte. Bei meinem vierten Versuch hatte ich endlich das Glück mitzuerleben wie die Sonne hinter den Bergen zum vorschein kam. Atemberaubend wie sie die verfärbten Blätter der…
