Ein verlassenes Gefängnis in sehr schlechtem Zustand in Schwarz-Weiß Zwischen 1817 und 1823 errichteten die Niederländer in Lüttich auf einem Plateau ein Fort. Das heutige Belgien existierte noch nicht und war Teil des Vereinigten Königreichs der Niederlande. Die Niederländer bauten in der Umgebung von Lüttich drei Forts zum Schutz vor den Franzosen.
Das Fort von Huy, die Zitadelle von Lüttich und das Fort de la Chartreuse. Nach der belgischen Revolution von 1830 fiel das Fort de la Chartreuse in die Hände der Belgier. Der Ort war sehr strategisch, denn von diesem Plateau aus hatte man einen guten Blick auf die Stadt und das Tal der Maas.
Mein Name ist Steven Dijkshoorn und ich fotografiere seit Jahren mit viel Freude. Mein Schwerpunkt war schon immer die Urbex-Fotografie. Das ist das Fotografieren von verlassenen Gebäuden, in die man nicht hineingehen darf, so dass es immer ein Abenteuer ist. Mehr davon können Sie auf www.stevendijkshoorn.nl sehen und.. Mehr…
Die saubere Ausführung der Bestellung.
Alles super
Lieferung, wie vorher angegeben.
Alles Gut gelaufen!
Tolles Bild und sehr guter Service.
Alles Bestens
Gute Produktqualität, schnelle Produktion und Lieferung, angemessene Informationen (nicht zuviel- nicht zu wenig), komfortable, sichere Zahlungsabwicklung: kauf auf Rechnung
Schnelle Bearbeitung und sehr gute Qualität
Ein wirklich sehr gutes Foto-Poster des Hermannsdenkmal. Klasse! Und kam früher als angekündigt.
Sehr schöne Bilder im einwandfreiem Zustand
Schnelle Lieferung ; die Ware war sehr gut verpackt.
Bin sehr begeistert von den tollen Farben werde Sie weiter empfehlen. Danke