Morgenstimmung am Peñón de Ifach in Calpe. Klarer, blauer Himmel trifft auf steile Klippen und ruhiges Meerwasser. Am Fuße des Naturpark Peñón de Ifach befinden sich mehrere kleine Buchten, die sich durch ihr klares Wasser und imposante Felsformationen auszeichnen. Abseits der touristischen Strände verweile ich gern an diesem Bereich der Küste, um die Klippen und das Mittelmeer zu betrachten. Vom ruhigen Ambiente und den Reflexionen des Sonnenlichts an der Wasseroberfläche lasse ich mich gern inspirieren.
Der markante Felsen namens Peñón de Ifach (Penyal d’Ifac) ist das Wahrzeichen der Küstenstadt Calpe. Sein Gipfel, der 332 Meter über dem Meeresspiegel liegt, ist ein ausgezeichneter Aussichtspunkt an der Mittelmeerküste. In Calpe ist der Anblick des Naturpark Peñón de Ifach allgegenwärtig.
Dieses Foto ist den steilen Felswänden des Peñón de Ifach und den traumhaften Buchten an der nördlichen Costa Blanca gewidmet. Es soll den Charme der spanischen Mittelmeerküste deine vier Wände bringen.
Naturfotografie und das Gestalten auf Papier sind für mich wunderbare Möglichkeiten, die Magie des Augenblicks wertzuschätzen und Erlebnisse zu reflektieren. Auf diesem Weg möchte ich gern meine Eindrücke mit dir teilen und die Farben der Mittelmeerküste in dein Zuhause bringen. Berglandschaften, Pflanzen, Tiere, das Mittelmeer und.. Mehr…
alles Top
Hervorragende Qualität und sieht einfach nur Klasse aus.
professionelle Auftragsbearbeitung, sehr gute Qualität
wie erwartet perfekt
Sensationelle Abwicklung. Alles super.
Das Bild ist sehr schön, ich mag es sehr. Die Lieferung war schnell, obwohl Wartezeit angekündigt war. Die Qualität ist ganz gut die online Seiten sind übersichtlich und die Kundenbetreuung angenehm.
Ein wirklich sehr gutes Foto-Poster des Hermannsdenkmal. Klasse! Und kam früher als angekündigt.
Tolles Bild und ein Mega Konzept
Alles gut geklappt kann alles so bleiben
Eine bessere Lösung zur Aufhängung wäre schön
Qualität vom Druck super. Kann ich nur empfehlen
Bin begeistert schnelle Lieferung und super Kundenservice