Das berühmteste Balzritual der Lappentaucher besteht darin, aufeinander zuzuschwimmen und heftige Kopfbewegungen zu machen, bei denen die Wangen aufgestellt werden. Dabei werfen sie Hals und Kopf abwechselnd nach links und rechts, wobei sie sich nach hinten zu ihrem Körper drehen. Dabei tun sie so, als würden sie mit dem Schnabel bürsten, greifen subtil nach einer Feder und lassen sie wieder los. Das außergewöhnlichste Balzritual ist der "Pinguintanz", bei dem das Männchen und das Weibchen voneinander wegschwimmen und gleichzeitig abtauchen. Mit dem Schnabel voller Wasserpflanzen tauchen sie auf und bieten sich gegenseitig an, während sie Brust an Brust aus dem Wasser steigen. Es ist sofort hörbar, wenn dies durch das Klopfen und Spritzen des Wassers geschieht. Von jetzt an bis Ende April kann man die Balz der Lappentaucher beobachten.
Es gibt viel über Fotografie zu sagen, aber gute Fotos sagen alles. Mein Portfolio bietet eine Auswahl meiner Arbeiten, fotografiert in der vielseitigen Landschaft Amelands, die jeden Tag anders ist. Die Fotos erzählen meine Geschichte und zeigen, dass die Fotografie meine Leidenschaft ist... Mehr…
Sehr sicher verpackt, sehr schnell geliefert. Die Leinwand sieht toll aus. Bei Bedarf kaufen wir gerne wieder dort.
alles sehr gut und schneller versand.
Alles in Ordnung
Alles sehr gut gelaufen. Super Qualität. Sehr schnelle und pünktliche Lieferung. Vielen Dank
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Das Bild sieht aus wie gemalt, super Qualität, tolle Verarbeitung, jederzeit wieder
Die Farben waren wie im Netz dargestellt, die Lieferung zeitnah und die Bilder sehr gut verpackt.
Kam schnell, genau wie auf dem Foto. Gern wieder.
Preis/Leistungsverhältnis Transport von Kreuzlingen (Bild kam aus Deutschland ); etwas kompliziert. Ich wurde aufgefordert zu erst die Zollgebühren zu überweisen (wusste ich bei der Bestellung nicht) und erst nach Eintreffen des Geldes lieferte die Schweizer Transport Firma aus; dies aber korrekt.
Lieferzeit ok
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung. Das Bild ist super geworden.
So haben wir uns es uns vorgestellt. Danke!