Froukje Jumbotron

Zuhause bei Froukje

Die Moderatorin und Programmdirektorin Froukje de Both wohnt und lebt in einem typisch holländischen "Zaans Huis". Froukje ist stilvoll, selbstbewusst und kunstaffin. An einem gemütlichen Sonntag zeigt sie uns ihr hübsch eingerichtetes Eigenheim, das sie zusammen mit ihrer Tochter bewohnt.

  1. Froukje Zithoek

Ein ganz besonderes Haus

„Das Design des Hauses war ausschlagend – als ich es sah wusste ich sofort, dass es wie für uns gemacht ist! Zusammen mit meiner Tochter gehts uns hier richtig gut! Wir haben viel Platz und ich kann mich kreativ ausleben.

"Mein Lieblingsort im Haus ist definitiv mein Bett“, lacht Froujke. „Hier lese ich gerne, arbeite ab und zu oder schaue Fernsehen. Inneneinrichtung ist für mich sehr wichtig in punkto Wühlfühlen und Gemütlichkeit.“

  1. Froukje Details
  1. Froukje Hoekje
  1. Froukje Profielfoto

Über Froukje

Froukje wohnt in Landsmeer, eine Gemeinde in der Region Waterland in der niederländischen Provinz Nordholland, zusammen mit ihrer Tochter Emma. Bilder an ihrer Wand: "Alone" und "Cracked Up", beide von Marja van den Hurk, Leinwand mit schwarzem Schattenfugenrahmen. Froukje arbeitet als Moderatorin und TV-Redakteurin. INSTAGRAM @froukjedeboth

  1. Froukje Eethoek

Inspiration auf Reisen

"Ich finde einfach überall auf der Welt Inspiration“, erzählt uns die Programmdirektorin. „Vor allem die schicken Hotels und tollen Restaurants, die ich durch Reisen kennenlernen darf, inspirieren mich sehr. Zuhause lasse ich diese Eindrücke in meinen ganz persönlichen Einrichtungsstil einfließen. Außerdem bin ich ein großer Fan von Kunst- und Einrichtungsmagazinen.“ Ihren Einrichtungsstil beschreibt die sympathische Niederländerin als einen Mix aus allen möglichen Stilen. „Global und individuell vielleicht?“ lacht Froukje.

Froujkes Tipp: Kunst verleiht jedem Raum eine persönliche Note und macht ihn wohnlich und vor allem gemütlich!

  1. Froukje Zithoek2

Kunst als Quelle von Ruhe und Kraft

„Die Farben von Marja van den Hurks Werk „Alone“ passen perfekt zu meiner Wohnzimmer-Atmosphäre. Die seitliche Positionierung der Frau stahlt so viel Ruhe auf mich aus. Mein Zuhause soll eine Wohlfühl-Oase für mich und meine Tochter sein. Hier können wir abschalten und vor allem neue Kraft tanken. Das ist sehr wichtig bei meinem hektischen Job.“

  1. Froukje Slaapkamer

Gegensätze ziehen sich an

"Für mein Schlafzimmer wählte ich ein ganz besonderes Bild aus. Die modern inszenierte Nonne – ebenfalls von Marja van den Hurk. Sie strahlt Frieden, aber gleichzeitig auch etwas unanständiges aus“, lacht Froukje. „Solche Gegensätze ziehen mich magisch an und in Kombination mit einer schwarzen Wand echt klasse wie ich finde.“

Stilvoll einkaufen

Wenn auch du Froujkes Look in dein Zuhause holen möchtest, dann schaue dir ebenfalls Die Bilder von Marja van den Hurks an. Froukje hat sich für eine Leinwand mit einem eleganten schwarzen Schattenfugenrahmen entschieden. Ein luxuriöses Finish!

  1. Größe & Material selbst wählen?

    Wandbild jetzt gestalten!

Alone
von Marja van den Hurk

  • Leinwand,
  • 105 x 160 cm,
  • Mit Schattenfugenrahmen, schwarz
Kunstwerk ansehen
  1. Größe & Material selbst wählen?

    Wandbild jetzt gestalten!

Cracked Up
von Marja van den Hurk

  • Leinwand,
  • 70 x 85 cm,
  • Mit Schattenfugenrahmen, schwarz
Kunstwerk ansehen

Froukje's weitere Favoriten

  1. Repariert
    von Kim Rijntjes

  1. 160
    von Kim Rijntjes

  1. Vincents Birds
    von Marja van den Hurk

  1. Königin Elizabeth von Bourbon

  1. Pfauendschungel II
    von Andrea Haase

Blick ins Innere

Möchtest du mehr von Froukjes Inneneinrichtung entdecken? Die TV-Journalistin Evelyn hat Froukje besucht und ein schönes Video gemacht. Hier kannst du das Video auf Instagram TV ansehen.

Mehr entdecken

Tranquil Dawn Kollektion

Colorful Camel Kollektion

Mehr Inspiration

Mehr interessante Artikel für dich

Kontaktiere uns – wir helfen gern!

Verschenke unseren Gutschein!

Bilder virtuell an die Wand hängen

Alle Produkte und Materialien