Inspiratie Header3

Inspiration: Die neuesten Wandbilder-Trends

Entdecke die Welt der Wand-Dekoration! Hier siehst du die persönlichen Favoriten unserer Einrichtungsexperten. Wirf einen exklusiven Blick auf gelungene Wandgestaltungen und Einrichtungsbeispiele. Möchtest du mehr erfahren über unsere Künstler und Fotografen? Schau in unseren Blog!

  1. Natuurlijkwonen Klantfoto

Die neuesten Trends

Natürlich Wohnen: Einrichten mit nachhaltigen Materialien

Beliebt und voll im Trend sind Interieurs mit natürlichen Materialien. Dieser Raum zeigt eine ruhige und entspannte Wohnatmosphäre. Mit natürlichen Materialien wie Holz, Wolle oder Leder schaffst du im Handumdrehen ein angenehmes und beruhigendes Raumklima. Die passenden Wandbilder findest du in der Kollektion Natural Living.

Das Bildbeispiel auf der linken Seite findest du hier.

Die neuesten Trends

Touch of Blue

Groovy Champagne

Japandi

Bright Skies

Trends für deinen Einrichtungsstil. Jetzt alle Trendkollektionen ansehen!

We ❤ Homestories

Mit Art Heroes findest du dein Lieblingsbild!
Melde dich hier an.

Dich erwarten die neuesten Trends,Tipps zum richtigen Design, dem besten Format und zur perfekten Wandgestaltung.

Darüberhinaus bieten wir die:

10% Rabatt auf deinen ersten Einkauf

Ich bin damit einverstanden, persönliche Newsletter und andere Mailings für weitere Tipps, Inspirationen und Neuigkeiten zu erhalten.

  1. 2277564 Klantfoto

Für den kleinsten Raum

Der kleinste Raum ist vielleicht nicht der Raum, bei dem du als erstes an Wandgestaltung denkst. Oft sind kleine Räume funktional und langweilig und werden gern vernachlässigt. Aber warum eigentlich? Gerade in kleinen Räumen kann man viele lustige Styling-Optionen ausprobieren. Dieser Kunde hat sich für eine nahtlose Airtex-Tapete entschieden. Die Bildauswahl erzeugt mehr Tiefe und der Raum wirkt sofort größer. Entdecke die Raum-Kollektionen bei Art Heroes!

Zum Bild rechts.

Die Favoriten unserer Kundenberaterin Annet

"Die hier ausgewählten Bilder fügen sich hervorragend in das Haus der Kundin ein. Der Kontrast zwischen moderner, schlanker Einrichtung und den Alten Meistern als Blickfang funktioniert ausgezeichnet – die Wirkung verstärkt sich sogar gegenseitig. Diesen Trend sieht man in letzter Zeit immer häufiger. Ich bin ein großer Fan!"



Weibliche Hauptrolle

Ein Kunstdruck oder Portrait einer Frau findet du in unserer Frauen-Kollektion vielen verschiedenen Varianten passend für Geschäftsräume und alle privaten Zimmer.

  1. Img 2419 480

Der Favorit unserer Kundenberaterin Lianne

"Dieses Bild ist ein absoluter Eyecatcher an der Wand! Mysteriös, fantasievoll, feminin und modern. Die Tiefenwirkung der Acrylglasbeschichtung gibt dem Bild einen echten Galerie-Look."

Das Bild findest du hier.

Blumenzauber

Blumen kommen nie aus der Mode! Blumen hellen jeden Raum auf und verbreiten gute Laune. Blumenbilder passen besonders gut in helle, weiße, natürlich eingerichtete Räume, sie sorgen dabei für mehr Kontrast an den Wänden. Aber auch in Räumen mit dunkler, moderner Einrichtung, erzeugen Stillleben mit Blumen eine schöne Balance.

Tipps von Einrichtungsexperten

Fela: "Dieses Wandbild auf dunklem Hintergrund erzeugt eine schöne Wirkung und lässt den Raum größer wirken. Ein toller Effekt!"

Anouschka: "Dieses Wandbild mit dem Portrait eines schottischen Hochlandrinds macht einen großen, auffälligen Eindruck, lässt den Raum aber nicht kleiner oder gar unruhig wirken. Das Beispiel zeigt, dass auch großformatige Wandbilder für ruhige und angenehme Atmosphäre sorgen."

Think Big!

Du hast eine hohe oder große freie Wand? "Think big" und wähle ein sehr großes, gar wandfüllendes Format! Damit erzeugst du ein echtes Statement an deiner Wand mit garantiertem Wow-Effekt!


  1. Sierlijst

Empfehlung von Sander:

"Das goldene Ausführung des Rahmens lässt das Meisterwerk "Die Menagerie" von Melchior de Hondecoeter so aussehen, als ob es als direkt aus einem Museum stammt"

Die Favoriten von Simone

"Diese Kunden haben jeweils ein Motiv mit Bezug zu ihrem Haus und zum Ort gewählt: Ein cooles Loft in New York mit amerikanischer Pop-Art-Flagge und ein Haus in den Niederlanden mit einer alten Windmühle"

Mehr Beispiele und Kundenfotos ansehen. Oder folge uns auf Instagram @Art Heroes.


Mehr interessante Artikel für dich

Kontaktiere uns – wir helfen gern!

Verschenke unseren Gutschein!

Bilder virtuell an die Wand hängen

Alle Produkte und Materialien