Pferd im Galopp
Xu Beihong (19. Juli 1895 - 26. September 1953) war ein chinesischer Maler aus Yixing in der Provinz Jiangsu. Er ist vor allem für seine Tuschebilder von Pferden und Vögeln bekannt. Im Jahr 1915 zog er nach Shanghai. Hier lebte er vom Verkauf seiner Werke. Im Jahr 1917 reiste er nach Tokio in Japan, um dort Malerei zu studieren. Zurück in China erhält er einen Lehrstuhl an der Universität Peking. Ab 1919 studierte Xu an der École nationale supérieure des beaux-arts in Paris.
Kunst zum Verkauf. Shop, der Fotos und Kunst als Wanddekoration verkauft. Poster, Plakate, Metall (Aluminium oder Stahl), Glas, Leinwand, Fotodruck, Holz, gerahmt, Leinwand, Fototapete oder Gartenposter. Die Auswahl an Wanddekoration oder Wandkunst ist sehr groß, von der Natur über.. Mehr…
Das war meine 2. Bestellung und es hat wie bei der ersten alles super geklappt. Tolle Qualität, Farben stimmen absolut mit online Shop überein , perfekte Verarbeitung und Verpackung und schnelle Bearbeitung/Lieferung. Was will man mehr?!
Alles zur vollsten Zufriedenheit
Tolles Bild, schnelle Lieferung. Dankeschön.
pünktliche Lieferung, gute Verpackung und sehr gute Ausführung, bin sehr zufrieden.
sehr gute Verarbeitung und Qualität
Auswahl, Bestellung, Lieferung und Montage, rundherum perfekt.
Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Die Ware war gut und sicher verpackt. Das Bild an sich wirkt im Original etwas blasser. Die Farbtöne sind leider nicht so stark wie im Shop dargestellt.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, sehr gute Qualität der Bilder wie gesehen, super verpackt und sehr gute Nachverfolgung der Anlieferung. Immer wieder gerne, vielen Dank
Alles o.k.
Wir suchen einen Ersatz für ein Bild in der Dimension 200 x 160 cm und wurde hier fündig. Das Bild ist von hoher Qualität und die Lieferung erfolgte schnell und beschädigungsfrei, was für die Verpackung spricht. Super, gerne wieder.
äußere Verpackung war zwar leicht beschädigt, aber der Inhalt war sehr gut gesichert. Ware entspricht meinen Vorstellungen.
Alles bestens, gerne wieder