Rein blauer Himmel ist nie sehr interessant zu fotografieren, also hatte ich Glück, dass es bewölkt war. Und da dieses Foto in einer schönen Höhe aufgenommen wurde, zog ab und zu eine Wolke vorbei. Obwohl die Berge, die jetzt verdeckt sind, auch wunderschön sind, kann ich auch das immer genießen. Eine vorbeiziehende Wolke ist sowieso…
