An diesem Morgen im Februar war ich kurz vor Sonnenaufgang im Taubergiessen unterwegs. Der Nebel hing in den Bäumen und ich dachte nicht das die Sonne durchbricht. Ungefähr 20 Minuten nach Sonnenaufgang lichtete sich der Nebel zärtlich so das die Sonne hinter den Bäumen zu sehen war. Die Chance dies auf einem Bild festzuhalten mußte ich…
