Blumenvase, Claude Monet (1882) In den frühen 1880er Jahren konzentrierte sich Claude Monet auf das Malen anspruchsvoller Blumenstilleben. Dieser üppige Strauß aus Malven (einer Wildblume) bereitete ihm jedoch besondere Schwierigkeiten. Er legte das Bild beiseite und kehrte erst 40 Jahre später zu ihm zurück. Seine spätere Überarbeitung der längst getrockneten Farbe ist an einigen Blütenblättern und Blättern zu erkennen. Monet signierte und verkaufte das Gemälde schließlich um 1920. Die außermittige Platzierung der Keramikvase und der ungewöhnlich hohe Blickwinkel erzeugen ein seltsames Gefühl, als ob der Tisch und die Blumen nach vorne kippen und die Formen sich auflösen.
Entdecke weitere Alte Meister in den folgenden Sammlungen:
Zusammenbau war nicht wirklich schwierig, macht hochwertigen Eindruck,
in allen Punkten 5 plus
Der Kontakt war sehr freundlich, haben geholfen. Die Lieferung war sehr schne
Nette persönliche Beratung.... Sonderwunsch ohne Schwierigkeiten erfüllt....
Gute Produktqualität, schnelle Produktion und Lieferung, angemessene Informationen (nicht zuviel- nicht zu wenig), komfortable, sichere Zahlungsabwicklung: kauf auf Rechnung
Schnelle Lieferung, gute Ware
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung
Völlig unproblematisch. Eine klare Empfehlung
Alles gut
Das Bild auf Leinwand vom Leuchtturm Hirtshals war viele Jahre im Urlaub ein besonderer Blickfang für uns. Es ist eine wunderschöne Erinnerung, zumal wir heute so eine lange Strecke nicht mehr fahren. Ein normales Foto ist kein Vergleich.
Alles zur vollkommener Zufriedenheit
alles bestens :-) Gerne wieder