"Unter dem Sonnenschirm" ist ein (extremes) Makrofoto eines Teils eines flauschigen Morgensterns, der von schräg unten fotografiert wurde.
Um eine kleine Vorstellung von der Größe dieser kleinen Szene zu bekommen: Dieser Teil auf dem Foto ist in Wirklichkeit etwa 1 bis 2 cm hoch.
Dieses (bearbeitete) Foto hat weiche holzfarbene Töne / Pastellfarben / Weiß / Goldfarbe / Champagnerfarbe / Braun / Beigetöne.
Da ich bei der Aufnahme dieses Bildes eine geringe Schärfentiefe gewählt habe, entsteht eine ruhige, verträumte Atmosphäre und auch ein Gefühl von Tiefe im Werk. Der Brennpunkt liegt an der Stelle, an der der Stiel in den Flaum übergeht.
Die Tröpfchen tragen ebenfalls zu dieser verträumten Atmosphäre bei, da sie das Licht reflektieren und dadurch ein Glitzern auf den Tröpfchen erzeugen.
Assoziation: Ruhe, Zen, Wasser, Tropfen, Natur, abstrakt, Flaum, Frieden, schick, rund, Kreis, Frühling, Frühling, Holz, warm, gemütlich, natürliches Wohnen, Morgenstern, Landhausstil
Dieses Werk könnte z.B. schön als Wanddekoration im Schlafzimmer, in der Küche, im Flur oder einfach über dem Sofa hängen! Auch schön in Geschäftsräumen wie an der Wand in einem Besprechungsraum, Büro-Wartezimmer oder Praxisraum!
©Marjolijn van den Berg
2016 absolvierte Marjolijn van den Berg ein Diplom für professionelle Fotografie. Sie experimentiert gerne mit Licht und verschiedenen Formen, Farben und Materialien... Mehr…
Bin begeistert schnelle Lieferung und super Kundenservice
Alles prima, schnelle unkomplizierte Lieferung. Tolles Bild und ich werde bestimmt nochmal bestellen.
Top Ware, sehr guter Leinwanddruck
Terminwunsch erfüllt Material und Verarbeitung sehr gut
die Qualität gefällt mir sehr gut
perfekter Ablauf
Einschließlich eigener Sonderwünsche alles perfekt
schnelle korrekte Lieferung
Tolles Bild + Rahmen und sehr leichter Zusammenbau.
Alles PRIMA!
Erstmals ein Leinwandbild via Onlineshop bestellt und die Erwartungen stimmten. Alles gut.
Alles wunderbar, schnelle Lieferung und sehr sicher verpackt. Bild hängt und ich bin begeistert. Gerne wieder. LG Ute Eckert