Wenn es in der Nacht Tau gegeben hat liebe ich es, mit meiner Kamera und dem Makroobjektiv los zu ziehen, in eine Wiese zu liegen und den Tau auf dem Gras zu fotografieren. Dabei habe ich das Gefühl, dass die Zeit stehen bleibt.
Oft kommen Spziergänger vorbei und Fragen sich mit Sicherheit, was ich da wohl mache. Den meisten Menschen…
