Subalpine Grasmücke und Eier, Erdbeere, Wespenkokon, Ameisen und Kokons aus dem Natural History Cabinet von Anna Blackburne (1768), Gemälde von James Bolton.
James Bolton wurde 1735 in der Nähe von Warley in West Riding of Yorkshire als Sohn des Webers William Bolton geboren. James folgte zunächst dem Beruf seines Vaters, wurde aber später als Autodidakt Zeichenlehrer und schließlich Steuereintreiber in seiner Heimatstadt Warley.[1] Er heiratete 1768 Sarah Blackburn, mit der er vier Kinder hatte. Er und seine Familie lebten ihr ganzes Leben lang in der Gegend von Halifax[2].
James und sein älterer Bruder Thomas Bolton (1722-1778) waren begeisterte Naturforscher, wobei Thomas ein besonderes Interesse an Entomologie und Ornithologie zeigte. Edward Donovan benannte die Libelle Cordulegaster boltonii nach einem von Thomas Bolton gesammelten Exemplar.[3] Die beiden Brüder trugen zu dem Abschnitt über Naturgeschichte in The History and Antiquities of the Parish of Halifax in Yorkshire bei, der 1775 von John Watson veröffentlicht wurde.[2] James Bolton vertiefte sein Interesse in der Folgezeit, indem er eine Reihe wichtiger naturkundlicher Bücher schrieb oder illustrierte.
Nicoline studierte an der Kunstakademie Groningen. Im Jahr 2011 gründete sie das Studio POPPY und entwirft Drucksachen und Wanddekorationen. Das Studio POPPY befindet sich im Herzen von Amsterdam... Mehr…
es war alles i. O.
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Gute Qualität des Bildes. Lieferung wie angegeben, eher etwas früher. Gut verpackt. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, alles bestens
Schnelle und professionelle Hilfe bei der Problemlösung!
Alles bestens, so wie bestellt geliefert und sehr ordentlich vepackt! Danke!
Super schönes Leinwandbild, schnelle Lieferung, nur zu empfehlen
super verpackt, Bild 1a, sehr schön bereits unser 2. Bild und bestimmt nicht das letzte, macht weiter so
Die gerahmten Poster sehen super aus, sind ein Hingucker in meiner Wohnstube.
Habe selten eine derart rasche und gute reaktion erlebt: abends bestellt und bezahlt, am Morgen Meldung im Postfach, dass bestellter Artikel beschädigt ist und nicht geliefert werden kann. Link zu neuer Artikelauswahl angeegeben. Kaufpreis war zurück überwiesen. Bei neur Bestellung gab ich fehlerhafte Mailadresse ein, nach Minuten kam eine meldung darüber von ohmyprints bei mir an.
Tolle Qualität.
Hat alles super geklappt