Steinbalance (engl. Rock balancing) bezeichnet eine darstellende Kunst, bei der Steine so auf- oder gegeneinander platziert werden, dass sie sich ausbalancieren. Wie andere Balanceakte hält die Struktur teils nur wenige Sekunden, sodass auch von ephemeraler Kunst gesprochen werden kann. Auch als Form von Meditation findet Steinbalance durch die benötigte Geduld und den Sinn für Kreativität Anwendung.
Hier ein Stapel vor einer weiten Landschaft als digitales Aquarell mit Aquatinta-Effekten von Dirk h. Wendt.
Dirk h. Wendt hat seine Wurzeln im norddeutschen Oldenburg, in Berlin studierte er, in Dietzenbach-Steinberg nahe Frankfurt lebt und arbeitet er heute.
Schon im Gymnasium wurde er handwerklich und visuell geschult und gefördert. Das setzte sich logisch fort in der Ausbildung zum Schriftsetzer und Typographen und danach zum Diplom-Werbewirt..
Mehr…
Sehr hilfsbereit und kundenfreundlich bei Änderungswünschen. Toller Service.
Sehr schnell und gute Qualität
Kundenfreundlicher Umgang nach nicht ganz reibungsloser Auftragsabwicklung.
Obwohl kurz vor Weihnachten bestellt, noch pünktlich erhalten! Schelle Lieferung, tolles Bild
Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Die Ware war gut und sicher verpackt. Das Bild an sich wirkt im Original etwas blasser. Die Farbtöne sind leider nicht so stark wie im Shop dargestellt.
Preis/Leistungsverhältnis Transport von Kreuzlingen (Bild kam aus Deutschland ); etwas kompliziert. Ich wurde aufgefordert zu erst die Zollgebühren zu überweisen (wusste ich bei der Bestellung nicht) und erst nach Eintreffen des Geldes lieferte die Schweizer Transport Firma aus; dies aber korrekt.
Ein schönes Bild, es wurde wie gesehen, geliefert. Ausserdem ist es auch gut verarbeitet. Vielen Dank !!
Bild entsprach den Vorstellungen und Lieferung im zeitlichen Rahmen. Alles gut.
Schnelle Lieferung Ware sehr gut verpackt das Bild hervorragend
Alles o.k.
Die Ware ist in einem einwandfreien Zustand pünktlich geliefert worden. Ich bin sehr zufrieden und habe schon eine Empfehlung weitergegeben.
Alles Bestens.