Bei einem Spaziergang durch die Heide entdeckte ich diesen Schmetterling. Nachdem ich meine Makrokamera herausgeholt und etwas Geduld bewiesen hatte, entdeckte ich diesen Schmetterling und fotografierte ihn. Aber ich finde, es ist ein schöner Kontrast, dieser weiße Schmetterling mit lila Blüten.
Wenn Sie diese Fotos gesehen haben…
