Der Col du Granon (2400 m) in der Nähe der französischen Stadt Briançon ist einer der menschenleersten Orte in Europa. Deshalb kann man dort im Sommer die Milchstraße sehen.
Eine Bergstraße führt hinauf zu einem verlassenen Militärlager, das nachts von Sternguckern und Fotografen benützt wird. Dann geht es weiter auf einer unbefestigten Straße nach Piemont in Italien.
Im Frühling verwandeln sich die umliegenden Almwiesen in einen beeindruckenden Blütenteppich. Große Gruppen von Schafen grasen dort frei unter den wachsamen Augen der Schäfer und ihrer Hunde. Wenn die Sonne untergeht, verstummt der Klang der Schafsglocken.
Dieses Foto der untergehenden Sonne, die gerade über den Bergrücken scheint, wurde im Liegen aufgenommen.
Ein stimmungsvolles Bild, das Trostlosigkeit aber auch Ruhe ausstrahlt.
Forscher, Kletterer, Taucher und Fotograf, der auf 3 Kontinenten gelebt und gearbeitet hat. Heute ist sie sowohl in Norditalien als auch in Belgien ansässig. Inspiriert durch den verstorbenen Galen Rowell und in jüngerer Zeit durch Jimmy Chin. Auf der ständigen Suche, unvergessliche Momente einzufangen und dem.. Mehr…
Prompte Lieferung, Zustand des Bildes zu 100 wie gewünscht. Gerne wieder.
...gute Qualität, sorgfältig verpackt!!! Gerne wieder....
Alles bestens, prima Qualität, nur etwas teuer.
Alles gut gelaufen!
Alles 1A
Super Service, schnelle und perfekte Abwicklung
Es war guter Service! Das Glasbild war super verpackt Es passt wunderbar in unser Badezimmer!
Gut
Sehr schöne Qualität, rasche Lieferung.
Von der Beratung bis zur Lieferung einfach TOP! Wir haben ein Bild auf Leinwand bestellt, benötigten allerdings ein Sonderformat. Die Beratung war hervorragend, es gab sogar eine Vorschau des Bildes in verschiedenen Formaten, so dass uns die Entscheidung sehr erleichtert wurde. Dazu die kostenlose Lieferung. Das Bild ist einfach wundervoll, tolle Farben, wir sind jeden Tag aufs Neue begeistert :-)
Tolle Qualität. Schnelle Lieferung
Die Kommunikation mit dem Support war wirklich klasse. Auch sonst gibt es nichts zu beanstanden.