Royal Air Force F-35 Lightning II (F-002).
Diese Lockheed Martin F-35 Lightning II der Königlichen Niederländischen Luftwaffe startete vom Luftwaffenstützpunkt Leeuwarden zur Luftmachtdemonstration während der Air Force Days 2016. Während dieser Veranstaltung wurden die ersten beiden niederländischen F-35, die F-001 und die F-002, aus den Vereinigten Staaten eingeflogen, um der niederländischen Öffentlichkeit zum ersten Mal während der Air Force Days gezeigt zu werden.
Die Ära der F-35 hat für die Niederlande begonnen. Das erste neue niederländische Kampfflugzeug, das in den Niederlanden stationiert ist, landete am 31. Oktober 2019 auf dem Luftwaffenstützpunkt Leeuwarden. Die F-35 ersetzt die F-16 auf dem Luftwaffenstützpunkt Leeuwarden und dem Luftwaffenstützpunkt Volkel.
Dieses Bild wurde am 10. Juni 2016 aufgenommen.
Ich bin Jaap van den Berg und die Fotografie ist seit 2010 zu einer großen Leidenschaft von mir geworden. Seitdem reise ich durch die ganze Welt, um Militärflugzeuge zu fotografieren. Neben Flugzeugen fotografiere ich aber auch gerne andere Motive wie Landschaften, Architektur, Blumen, Tiere, Schiffe.. Mehr…
..superschnelle und problemlose Transaktion. . DANKE
schnell und zuverlässig
Hat alles wunderbar geklappt. Lieferung sogar schneller, als ursprünglich angekündigt. Sehr sorgfältig und sicher verpackt. Besser geht's nicht!
Alles bestens, so wie bestellt geliefert und sehr ordentlich vepackt! Danke!
Seriöser Anbieter, schnelle Lieferung, besser geht es nicht. Vielen Dank
Alles zur vollkommener Zufriedenheit
Sehr schöner Leinwanddruck. Erfreuliche Abwicklung. Ich sage danke.
große Auswahl
Alles i. O.
Schnelle Lieferung, alles bestens
Wir haben jetzt das zweite mal ein Bild in vorm von ArtFrame bestellt. Einfache Montage mit guter Anleitung. Sehr gute Information über den Verlauf der Bestellung. War mal wieder überrascht über die gute Bildqualität. Wir können Art Heroes nur weiterempfehlen.
Alles wunderbar, schnelle Lieferung und sehr sicher verpackt. Bild hängt und ich bin begeistert. Gerne wieder. LG Ute Eckert