Am 21. September 1961 feierte der Renault 4 Weltpremiere auf der IAA in Frankfurt als Nachfolger des Renault 4 CV Cremeschnittchen. In Deutschland anfangs geschmäht bei den Kunden, Revolverschaltung, Campingstühle als Sitzgelegenheit vorne und hinten, 23 PS leisteten nur 85 km/h Höchstgeschwindigkeit und von Hand verschiebbar zu öffnende Seitenfenster.
Dafür eine riesige Heckklappe, ein unschlagbarer Preis von nur 3.850,- DM, Verbrauch um die 6,5 L Benzin/100 km (Renault 3 mit 5,0 L Benzin/100 km), 3-Gang Getriebe und lange Federbeine und ein variabler Innenraum mit Sitzen zum Ausbauen (Beifahrersitz und Rücksitzbank)! Und natürlich der Frontantrieb nicht zu vergessen, war es doch das erste französische Automobil das so in Serie ging.
Oldtimerfotografie praktiziere ich seit mehr als 35 Jahren und hier fotografiere ich überwiegend ganz normale Alltagsfahrzeuge die damals vor über 30 Jahren noch massenhaft unterwegs waren. Jedoch auch Autos mit aussergewöhnlich, schönem Design. Ab und zu fotografiere ich Autos, Motorräder und LKW’s neueren Datums, wenn sie besonders.. Mehr…
Sehr gute Qualität schnelle Lieferung faier Preis
alles bestens ! Bild ist unbeschadet geliefert worden !
Alles wie besprochen, Vielen Dank.
Sehr gute Qualität, tolle Farben und handwerklich tolle Verarbeitung. Der Leinwandprint ist matt und hat eine feine Textur-kein Vergleich zu den günstigeren Leinwänden, die es sonst zu kaufen gibt. Wir sind begeistert
Schnelle Fertigung und Lieferung. Sehr gute Qualität. Gerne wieder.
Alles gut, sehr schön.
Super schnelle Lieferung Kompetente Telefonberatung Tolle Qualität, bin total happy, gerne wieder
Perfekt
Alles bestens.
So haben wir uns es uns vorgestellt. Danke!
Sehr schöne Bilder im einwandfreiem Zustand
Papier des Posters sehr dünn, aber sonst schöne Qualität