Der Geier ist ein Raubvogel. Aber er jagt selbst sehr wenig. Eigentlich ist ein Geier ziemlich faul! Geier sind eigentlich Aasfresser.
Aasgeier fliegen herum und suchen nach Tieren, die bereits tot sind. So bekommen sie ihr Futter. Ein Geier knabbert in der Regel an den Resten, die andere Raubtiere hinterlassen. Auch Tiere, die auf natürliche Weise sterben, landen auf dem Teller der Geier. Geier sind eigentlich eine Art fliegender Aufräumdienst.
Langer Hals Viele der Tiere, die der Geier frisst, sind bereits weitgehend von anderen Raubtieren gefressen worden. Deshalb muss ein Geier oft die schwer zugänglichen Fleischstücke fressen. Zum Glück für den Geier hat er einen langen Hals. Damit kann er seinen Kopf leicht zwischen die Knochen quetschen. So kann es all das Fleisch fressen, das andere Tiere nicht erreichen.
Mein Mann ( Arie Lok ) und ich sind beide fanatische Fotografen, deshalb gehen wir regelmäßig zusammen hinaus, um schöne Landschaften, Tiere, Vögel und eigentlich alles, was schön ist, zu fotografieren.
Er mit seiner Nikon und ich mit meinem Kanon.
Wir wurden regelmäßig gebeten, etwas..
Mehr…
Gute Qualität, gut geliefert
sehr gute Kommunikatio - schnelle Lieferung - sehr gute Qualität
Großartige Auswahl
Tolles Produkt
Sensationelle Abwicklung. Alles super.
Schönes Bild, schnell geliefert
Nette Abwicklung und gute Ware
Alles wie besprochen, Vielen Dank.
Tolles Bild
Tolles Bild, schnelle Lieferung. Dankeschön.
Alles Top
Wir suchen einen Ersatz für ein Bild in der Dimension 200 x 160 cm und wurde hier fündig. Das Bild ist von hoher Qualität und die Lieferung erfolgte schnell und beschädigungsfrei, was für die Verpackung spricht. Super, gerne wieder.