Parbo-Bier, das in einem Café in Paramaribo, Surinam, gegen eine Flasche gefühlt wird
Parbo Beer ist eine surinamische Biermarke der Surinaamse Brouwerij N.V., die früher zu Amstel gehörte, aber seit der Fusion 1968 eine Tochtergesellschaft von Heineken ist. 1954 wurde die Surinaamse Brouwerij N.V. gegründet, als Surinam noch Teil des niederländischen Königreichs war. Die Gründer des Unternehmens waren die Brüder Piet und Arthur Dumoleijn aus Kloosterzande in Zeeland, die dort eine Zeit lang die stillgelegte Brauerei A.D.Quelle besaßen,[1] die in Zusammenarbeit mit der niederländischen Amstel-Brauerei errichtet wurde. Am 28. Oktober 1955 wurde die Surinam-Brauerei von Prinz Bernhard eröffnet. In diesem Jahr wurde auch das erste Parbo-Bier gebraut. Sowohl das Bier als auch das Stout wurden 1958 auf der Expo 58 in Brüssel mit einem Prix d'excellence ausgezeichnet.
Parbo, Bier, Filz, Flasche, Amstel, Werbung, Karton, Surinam, Trinken, Brauerei, Bar, Kneipe, Cafe, Alkohol, Paramaribo,
Hallo und herzlich willkommen! Ich bin Patricia Hofmeester, komme aus Rotterdam und lebe seit über vierzig Jahren im schönen Groningen. Ich fotografiere seit mindestens fast 50 Jahren und arbeite seit kurzem auch mit digitaler Kunst und habe viel Spaß daran.
Ich hoffe, Sie finden Arbeiten, die Ihnen gefallen...
Mehr…
Schnelle Fertigung und Lieferung. Sehr gute Qualität. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung & gute Fotos
sehr gute Verarbeitung und Qualität
Alles wie besprochen, Vielen Dank.
Schnelle Lieferung! Tolles Bild!
Super Beratung und Bearbeitung, Blitzlieferung, Frühjahrsrabatt = was will man mehr? Absolut empfehlenswert!
Ware kam schnell und gut verpackt an. Bild ist sehr schön geworden.
Ware wie beschrieben
Erstklassige Verarbeitung, brillante Farben und sicherer Transport und Verpackung. Gerne wieder.
Lieferung, wie vorher angegeben.
Das Bild sieht toll aus und die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.
Sehr fair und super kundenfreundlich... Ich wollte das Bild recht kurzfristig noch bis Weihnachten. Man rief mich sofort an um mir mitzuteilen dass das leider nicht mehr möglich sei. So konnte ich problemlos von dem Vertrag zurücktreten.