"Natürliche Formen des Herzens einer Tragopogon" ist ein Makrofoto, bei dem ich eine sehr geringe Tiefenschärfe gewählt habe. Das bedeutet, dass nur ein sehr kleiner Teil des Fotos scharf abgebildet ist und alles vor und hinter diesem Punkt allmählich ausgeblendet wird. Das verleiht dem Foto Abstraktion und eine gewisse Ruhe. Wenn Sie das Foto heranzoomen, können Sie das sehen. Nur die Stellen, an denen die beiden Büschel in den Stiel übergehen, und ein Teil der Samen sind scharf. Diese Unschärfe verleiht dem Foto Ruhe und ein natürliches Gefühl. Sie verleiht dem Werk auch ein Gefühl von Tiefe.
Tragopogon wird in den Niederlanden auch Morgenstern genannt. Diese Pflanze ist mit dem Löwenzahn verwandt. Wie der Löwenzahn entwickelt auch diese Pflanze nach der Blüte einen Flaumball. Nur der Flaum ist anders.
Das Motiv und die Farben sorgen dafür, dass dieses Werk zum Beispiel in einem ländlichen Interieur gut zur Geltung kommen kann.
©Marjolijn van den Berg
2016 absolvierte Marjolijn van den Berg ein Diplom für professionelle Fotografie. Sie experimentiert gerne mit Licht und verschiedenen Formen, Farben und Materialien... Mehr…
Das Bild ist sehr schön und mit der Anleitung konnte ich es gut montieren. Ich habe das Bild mit akustischen Füllmaterial bestellt, da es in meinem Treppenaufgang ziemlich hallt. Leider ist die Verbesserung durch das Bild nur geringfügig.
Alles super
Promte Lieferung, schöne Bilder,
Von der Bestellung, über die Bezahlung, Verpackung und Lieferung hat alles bestens geklappt. Ich bin sehr zufrieden!
große Auswahl
Tolle Lieferung und tolles Produkt
Alles perfekt, wie gewünscht.
Besonders hat uns die Verpackung des Bildes gefallen, die konnte nicht einmal der Paketdienst zerstören :-)
Top!!!!!
Tolles Bild + Rahmen und sehr leichter Zusammenbau.
Toller Service, hat alles wunderbar geklappt! Bild sieht sensationell aus!
Der Kundenservice ist wirklich sehr lobenswert! Die Bilderauswahl ist der Wahnsinn und die Lieferung war professionell und sehr gut verpackt. Ich hatte zwar Bildfehler, was einfach Pech war, dies wurde aber anstandslos und umgehend bearbeitet.