Monument für einen Wullok
Wullok ist das westflämische Wort für Wellhornschnecke. Diese Muscheln wachsen nach den Regeln des Goldenen Schnitts, so dass jede Muschel, unabhängig von ihrer Größe, ein perfekt ausgewogenes Verhältnis zwischen ihrem Anfangs- und Endpunkt aufweist. Der Künstler Stief DeSmet hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Wellhornschnecke entsprechend ihrer natürlichen Form nachzubilden. Seine Studie über die Wellhornschnecke passt zu seiner Faszination für die Natur als dem Menschen und Künstler überlegene "Schöpferin".
Diese Skulptur ist Teil der Triennale Beaufort edition 2018. Das Foto wurde am 27. Juli 2024 in Ostende, am Ende der westlichen Mole aufgenommen.
Haben Sie einen besonderen Wunsch, eine Frage oder einen Kommentar? Zögern Sie nicht, mir dies unter contact@didierdeborle.eu mitzuteilen. Erwähnen Sie den Titel des Fotos und ich werde Ihnen spätestens am nächsten Werktag eine Antwort zusichern.
Willkommen in meinem Shop,
Mein Name ist Didier de Borle und ich bin seit über 50 Jahren in der Fotografie tätig. Seit März 2013 beschäftige ich mich auch mit digitaler Fotografie und digitaler Kunst. Ich bezeichne mich lieber als "Bildermacher" denn als Fotograf.
In diesem Shop präsentiere ich eine..
Mehr…
Alles bestens, gute Qualität, Lieferung wie angekündigt.
Alles Top
Kam schnell, genau wie auf dem Foto. Gern wieder.
Bestellvorgang, Abwicklung und Produktqualität stellen sich vorbildlich dar.
War alles super.
Schnelle Abwicklung , gute Verpackung und ein tolles Bild! Alles wie man es sich wünscht
Wunderbar farblich tolles Produkt! Wie beschrieben und wie gewünscht
Sehr schnelle Lieferung ,Qualität wie erwartet , Top
Das Bild sieht toll aus und die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.
Lieferung sehr Gut,Qualität hervorragend. Gerne immer wieder
Excellent in Service und Ausführung
Alles zur vollsten Zufriedenheit