Als der frühe Morgen anfing, sich schön zu färben, machte ich dieses Foto an der Flaes in Esbeek. Wegen der Spiegelung habe ich das Foto in Schwarz-Weiß umgewandelt, wodurch es ruhiger wurde und die Farben nicht mehr ablenkten. Zu Hause sah ich, dass rechts von den Bäumen die Gänse zum Schwimmen kamen.
Nachdem ich einige Fotos…
