Lamborghini Espada S1 ist der Nachfolger des berühmten Lamborghini Marzal der erstmals die Stilmittel des Hexagon einsetzte. Der Lamborghini Marzal wurde als sog. Konzeptfahrzeug komplett funktions- und fahrbereit gebaut. Wesentlich größere Ähnlichkeit besteht jedoch zum Jaguar Pirana by Bertone (entworfen von Marcello Gandini, der auch das Styling des Lamborghini Countach entwickelte) von 1967, wo später tatsächlich auf dem Holzmodell dessen der Prototyp des Espada entwickelt wurde.
Ausserdem gab es noch einen Lamborghini Faena aus den frühern 70er Jahren, der als fertige Studie für ein Viertüriges Fließheckcoupé auf Lamborghini Espade gegolten hatte, ging jedoch letztendlich nicht in Serie, obwohl es Frua und Lamboghini mehrmals 1978 und 1980 ausstellten.
Oldtimerfotografie praktiziere ich seit mehr als 35 Jahren und hier fotografiere ich überwiegend ganz normale Alltagsfahrzeuge die damals vor über 30 Jahren noch massenhaft unterwegs waren. Jedoch auch Autos mit aussergewöhnlich, schönem Design. Ab und zu fotografiere ich Autos, Motorräder und LKW’s neueren Datums, wenn sie besonders.. Mehr…
Das Bild war genauso wie beschrieben, super eingepackt! Lieferung wie versprochen.
Alles perfekt
Ich war skeptisch, ob die Farben gut dargestellt werden und habe zwei Poster 60x40cm bestellt. Ich wurde positiv überrascht und bin mit der Druck- und Papierqualität sehr zufrieden. Gut verpackt, schnell geliefert. Empfehlenswert.
Alles o.k.
Die Farbintensität der Bildet ist sehr gut.
sehr gute Verpackung, Farbwiedergabe grandios, Aufzug auf den Rahmen sehr gut.
Alles toll geklappt, tolles Bild
Bestellvorgang, Abwicklung und Produktqualität stellen sich vorbildlich dar.
Ich bin sehr zufrieden! Ich wurde über den Versandablauf gut informiert! Die Ware kam zeitlich, in etwa, wie angekündigt an. War sehr gut verpackt und das Bild ist sehr gut gemacht!!
Tolles Bild, genau wie gewünscht. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Tolle Qualität, schnelle Lieferung.
Mehrere Bilder, alle sehr schön, gut verarbeitet, sorgfältig verpackt. Lieferung und damit verbundene, erforderliche Kommunikation war richtig schlecht.