Ich habe dieses Bild im Garten aufgenommen, wo der Busch dieser weißen Blumen in einem Topf steht. Ich habe nichts weiter als meine Kamera mit einem Makroobjektiv benutzt. Da dieser Busch im vollen Sonnenlicht steht, brauchte ich keinen Blitz. Aufgrund der Menge an Sonnenlicht konnte ich sogar diese Makroaufnahme aus der Hand machen.…
