Dies ist ein Foto von einem Raum in einem sehr beeindruckenden verlassenen Palast. Es ist ein riesiges Gebäude, das derzeit renoviert wird (außen und innen).
Das ursprüngliche Gebäude wurde im 13. Jahrhundert erbaut, aber im 17. Jahrhundert wurde der Palast erweitert und in eine Residenz verwandelt. Es hat viele verschiedene Besitzer und im 19. Jahrhundert war es unbewohnt für mehrere Jahre. Am Ende dieses selben Jahrhunderts kaufte ein wohlhabender Amerikaner den Palast als Hochzeitsgeschenk für seine Tochter. Sie haben viel Geld in die Reparatur des Schlosses investiert und seinen früheren Ruhm zurückgebracht. Während des 2. Weltkrieges wurde der Palast als Archivanlage genutzt und war daher schwer bewacht. Es hat während des Krieges keinen Schaden erlitten. Nach dem Krieg wurde es als Sanatorium für Kinder verwendet.
Roman Robroek ist ein Fotograf, der vergessene Orte auf der ganzen Welt festhält. Insbesondere konzentriert er sich darauf, atemberaubende Fotos von verlassenen Orten zu schaffen, die reich an Wundern, Geheimnissen und unbeantworteten Fragen sind... Mehr…
Sehr schönes Bild und gute Verarbeitung
Einfach zu bestellen, schnelle Lieferung Traumbild von Sorolla in toller Größe!
Wunderschönes Leinwandbild!
gute qualität
Das war meine 2. Bestellung und es hat wie bei der ersten alles super geklappt. Tolle Qualität, Farben stimmen absolut mit online Shop überein , perfekte Verarbeitung und Verpackung und schnelle Bearbeitung/Lieferung. Was will man mehr?!
Schnelle Lieferung. Bild in guter Qualität.Bild war super gut verpackt. Es gibt nichts zu beanstanden.
Alles Bestens
Bild entspricht genau unseren Erwartungen. War super und sicher eingepackt. Schnelle Lieferung. Einziges Manko: die Aufhängungsvorrichtung ging schon beim ersten Aufhängen ab, konnte aber mit einem Hämmerchen wieder gut angebracht werden.
super gelaufen, bester service,sehr zu empfehlen
Alles super gelaufen
Alles zur vollsten Zufriedenheit
super verpackt, Bild 1a, sehr schön bereits unser 2. Bild und bestimmt nicht das letzte, macht weiter so