Diego zog es vor, Frida in der Kleidung der Tehuana-Indianer zu sehen, deren Frauen als schön, sinnlich, stark und intelligent galten. Gerade in dieser Kultur haben die Frauen die Oberhand.
Außerdem war Diego der Meinung, dass die mexikanische Kleidung vom Volk für das Volk geschaffen wurde.
Frida hat ihre Persönlichkeit sicher nicht verändert, nur um Diegos politischen Schönheitsidealen zu entsprechen. Ein altes Kinderfoto zeigt ihre Mutter in der Kleidung von Tehuantepec. Die Tradition reicht also viel weiter zurück.
Karen Nijst lebt seit vielen Jahren in und bei ihrer geliebten Heimatstadt Maastricht. Derzeit arbeitet sie als Webentwicklerin (Kahlo Websites in Hapert, Brabant) und ist sowohl für die Programmierung als auch für das Grafikdesign zuständig. Letzteres hat zweifelsohne einige der hier gezeigten Zeichnungen beeinflusst.
Karen liebt es, so oft..
Mehr…
Tolle Bilder. Top Verpackung & Versand. Gerne wieder!
Alles ist ganz wunderbar! Das Bild hat eine hervorragende Wirkung! Qualität ist top! Auch der Service war perfekt. 100% Empfehlung!
Das Bild war in keinen perfekten zustand
Sehr schnelle, ordentlich verpackte Lieferung.
Passt alles
Was mich betrifft, können Sie nichts besser machen. Alles hat bestens geklappt!
Die gerahmten Poster sehen super aus, sind ein Hingucker in meiner Wohnstube.
Top werde wieder bestellen
Alles wie besprochen, Vielen Dank.
Ware in Ordnung schnelle Lieferung
Die Ware ist in einem einwandfreien Zustand pünktlich geliefert worden. Ich bin sehr zufrieden und habe schon eine Empfehlung weitergegeben.
Alles sehr gut gelaufen. Super Qualität. Sehr schnelle und pünktliche Lieferung. Vielen Dank