Auf schwarzem Hintergrund präsentieren sich frische Erdbeeren, die in einem flachen Bett aus Sahne arrangiert wurden. Die Früchte wirken saftig und süß. Gut zu erkennen sind auch die winzigen Samenkerne an der Außenwand der Früchte, die sich als winzige helle Punkte zeigen.
Der schwarze Hintergrund entpuppt sich bei näherer Betrachtung als fein genoppte Unterlage, die das ganze Motiv plastisch wirken lässt. Etliche kleine rote Sprenkel verteilen sich zusätzlich rings um die Früchte und lockern das gesammte Bild auf.
Als Farbklecks für eher minimalistische Einrichtungen ist das Werk bestens geeignet. Durch die Komposition der wenigen Farben wirkt das Bild selbst eher streng, zieht jedoch die Aufmerksamkeit der Betrachter gekonnt auf sich.
Konzipiert von Quinta Mandala, visualisiert mit KI.
Die aufregendsten Dinge finden sich immer in unserer unmittelbaren Umgebung. Wir müssen nur bereit sein innezuhalten um zu sehen. Deshalb bleibe ich gerne stehen ...... Mehr…
DeutschlandAlles perfekt
DeutschlandHat alles gut geklappt, der Druck ist sehr schön geworden. Besten Dank
DeutschlandVon der Bestellung, über die Bezahlung, Verpackung und Lieferung hat alles bestens geklappt. Ich bin sehr zufrieden!
DeutschlandWeiter so
DeutschlandSchneller Versand und gute Qualität in hervorragender Verpackung. Wir sind sehr zufrieden
DeutschlandWare in Ordnung schnelle Lieferung
DeutschlandBild genau wie abgebildet. Art Frame ist ein tolles System
DeutschlandAlles ist ganz wunderbar! Das Bild hat eine hervorragende Wirkung! Qualität ist top! Auch der Service war perfekt. 100% Empfehlung!
DeutschlandToller Service, top Qualität.
DeutschlandEin sehr schönes Bild Nordlicht ,würde ich wieder kaufen.Der Service ist sehr gut,ich hatte ein Anliegen,der Rahmen war verzogen,und es wurde sich sofort darum gekümmert.,und ich bekam anstandslos Ersatz.Dafür Daumen hoch und verdiente 5 Sterne.Nochmals vielen Dank mfg
DeutschlandSchnelle Lieferung und Top Qualität...Danke
Deutschlandbis jetzt noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Bild sieht sehr gut aus, "Wir sind zu arm, um billig zu kaufen"