Es war tief in der Nacht, als ich am Lünersee stand und mir wünschte, ich hätte mein Stativ dabei. Hatte ich aber nicht. Also habe ich mir aus einer Parkbank an der Douglasshütte und meinem Wanderstock ein improvisiertes Stativ gebastelt — irgendwie musste die Kamera schließlich ruhig stehen, um die Sterne einzufangen.
Um mich…
