stadion van Feijenoord, im Volksmund De Kuip genannt, ist ein Fußballstadion in Rotterdam-Zuid (IJsselmonde). Es ist ein Stadion mit Fußballgeschichte, in dem die professionelle Fußballorganisation Feijenoord ihre Heimspiele austrägt. Die treibende Kraft hinter dem Bau dieses Stadions war der Vorsitzende von Feijenoord, Leen van Zandvliet, nach dem der angrenzende Platz benannt wurde. Das Stadion wurde von dem Architekten Leendert van der Vlugt, den Architekten Brinkman und Van der Vlugt entworfen. Der Bau begann 1935; Die Eröffnung fand am 27. März 1937 statt. Van der Vlugt starb 1936 und war daher nicht zu sehen.
Der Name des Stadions wird auf verschiedene Arten geschrieben. Der Besitzer des Stadions ist wie "stadion van Feijenoord N.V." (mit ij) im Handelsregister der Handelskammer eingetragen. [2] Dieser Spielmodus wird auch auf der Website des Stadions verwendet. Zum Beispiel wird im Archiv der Stadt Rotterdam, auf Briefpapier und über dem Eingang auf der Olympia-Seite (siehe Foto links) ein y verwendet: stadion van Feijenoord.
I'm an photographer from Rotterdam the Netherlands interested in sports, events, HDR, landscape and architectural photography. .. Mehr…
Alles bestens, weiter so
Schnelle und professionelle Hilfe bei der Problemlösung!
Nette Abwicklung und gute Ware
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Das bestellte Bild kam ordentlich verpackt an, es gibt nichts zu kritisieren
Bestellt und geliefert, ohne Beanstandung, gern wieder
Sehr problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung und sehr ordentliche Druckqualität.
Sehr gute Bilder, die einen glauben lassen, man stehe direkt davor.
Das Bild wirkt super an der Wand,schade das bei meiner Größe 110 x 70 cm, noch kein Alurahmen rückseitig angebracht ist,dadurch wäre das Bild noch etwas steifer. Ansonsten sehr zufrieden.
Erstklassige Verarbeitung, brillante Farben und sicherer Transport und Verpackung. Gerne wieder.
Das Bild ist real noch schöner als auf dem foro. Top verarbeitung
Das Foto ( 140x100 cm ) ist suuuuper gut .. und kam gut & sicher verpackt schnell zu mir