Eines Sommers zog am Strand von Cadzand aan Zee ein heftiges, kurzes Gewitter auf. Später, in Slot Zeist, sah ich den Wandteppich von Apollo und Daphne. Der Schauplatz des herannahenden Gewitters erwies sich als ideal, um diese Metoo-Geschichte ins 21. Jahrhundert zu übertragen.
Die griechische Mythologie ist eine Blaupause für unsere westliche Gesellschaft. Viele der Diskussionsthemen haben ihre Vertreter in der griechischen Götterwelt. Das gilt auch für die #metoo-Bewegung.
Daphne war eine mehr als schöne Wassernymphe, die viele abweisende Verehrer hatte. Dazu gehörte auch der Gott Apollo, der sie so sehr verfolgte, dass Daphne sich in einen Lorbeerbaum verwandelte, um ihm zu entkommen.
Obwohl ich als lyrischer Chronist arbeite, sehe ich manchmal Dinge, die nicht da sind; ich fotografiere und bearbeite sie.
Wiederkehrende Elemente sind: geschnitzte Schaufensterpuppen (Humanoide) und anonyme Gemälde aus dem 19. Ab 100cm komme ich zum Signieren (nur Nl)...
Mehr…
wie erwartet perfekt
Alles sehr professionel. Die Ware ist einwandfrei. Gerne wieder
Alles zur besten Zufriedenheit. Gerne mal wieder.
Lieferung, wie vorher angegeben.
Schnelle Bearbeitung, gute Qualität
alles gut gelaufen.
Ware wie angeboten, sehr schön, ordentlich gearbeitet, schnell gearbeitet und sicher versendet. Sehr empfehlenswert.
Alles ok
Besonders hat uns die Verpackung des Bildes gefallen, die konnte nicht einmal der Paketdienst zerstören :-)
Top Qualität, schnelle und sauber verpackte Lieferung, gute Update Information zu den einzelnen Prozess Schritten, Top App um das Bild vorher an der Wand zu sehen. Ist schon die 2. Bestellung und sicher nicht die letzte...
Hat alles super geklapptWerde bei Bedarf wieder dort bestellen
Alles o.k.