Gemälde, Acryl auf Leinwand
aus der Serie "Camouflage"
Momentaufnahmen des modernen Lebens sind Motive der gegenständlichen Malerei von Sabine Minten.
In artifizieller Inszenierung durchdringt Farbe den Bildraum wie eine Flüssigkeit, wie Luft oder besser noch: wie eine immaterielle Substanz. Die Menschen erscheinen in unwirkliche Farben und Lichter getaucht und so dem Betrachter entrückt. Die Bilder erzählen von eigenartigen Schwebezuständen, von Auflösung und Verkapselung, vom Warten auf etwas Unbestimmtes.
Sabine Minten, *1960, Freischaffende Künstlerin
Studium der Malerei bei Volker Altrichter und Prof. Thomas Egelkamp, Kunstakademie Artefact Bonn
Schauplätze aus dem Alltäglichen, Momentaufnahmen des modernen Lebens sind Motive der gegenständlichen Malerei von Sabine Minten. In artifizieller Inszenierung durchdringt Farbe den Bildraum wie eine Flüssigkeit, wie Luft oder..
Mehr…
Alles ok
Alles hat gut geklappt, wie immer!
Preis/Leistungsverhältnis Transport von Kreuzlingen (Bild kam aus Deutschland ); etwas kompliziert. Ich wurde aufgefordert zu erst die Zollgebühren zu überweisen (wusste ich bei der Bestellung nicht) und erst nach Eintreffen des Geldes lieferte die Schweizer Transport Firma aus; dies aber korrekt.
Ich bin sehr zufrieden! Ich wurde über den Versandablauf gut informiert! Die Ware kam zeitlich, in etwa, wie angekündigt an. War sehr gut verpackt und das Bild ist sehr gut gemacht!!
Die saubere Ausführung der Bestellung.
Das Bild hat unsere Erwartungen übertroffen
Kam schnell, genau wie auf dem Foto. Gern wieder.
Alles gut geklappt kann alles so bleiben
Sehr netter Kontakt, lief alles reibungslos.
Wir haben jetzt das zweite mal ein Bild in vorm von ArtFrame bestellt. Einfache Montage mit guter Anleitung. Sehr gute Information über den Verlauf der Bestellung. War mal wieder überrascht über die gute Bildqualität. Wir können Art Heroes nur weiterempfehlen.
Supet Shop!!?
Bild entspricht genau unseren Erwartungen. War super und sicher eingepackt. Schnelle Lieferung. Einziges Manko: die Aufhängungsvorrichtung ging schon beim ersten Aufhängen ab, konnte aber mit einem Hämmerchen wieder gut angebracht werden.