1845 gründete Simon Langendam, Inhaber einer lokalen Druckerei, seine eigene Zeitung. Damit setzte er sich für die benachteiligte, katholische Minderheit in der Stadt ein. Ab 1848 trug diese Zeitung den Namen De Gelderlander. Aus 400 Abonnenten wurden noch vor dem Zweiten Weltkrieg 45.000, und im Jahr 2001 hatte die Zeitung 202.000 regelmäßige Kunden.
Mitte 2009 wurde der Druck der Zeitung am ehemaligen Standort von De Gelderlander nach 161 Jahren eingestellt. Zwei Jahre später, im Jahr 2011, wurde das Gebäude abgerissen und mit dem Bau eines Teils der Waalfront, der Handelskade, begonnen. Die Handelskade ist eines der neuen Bauprojekte innerhalb der Waalfront. Das Foto wurde mit der Blauen Stunde und einer langen Belichtungszeit aufgenommen, damit man die Bewegung in den Wolken sehen kann. Draußen ist es noch hell genug für Details, aber die Lichter sind schon an.
Wenn ich vom Büro nach Hause komme, nehme ich nach dem Abendessen gerne meine Kamera mit, um die Nacht zu fotografieren. Dies kann ein normales Nachtfoto sein, aber auch ein Lightpaint-Foto.
Meine Fotos zeichnen sich durch den Einsatz von Farbe, Licht und dem Starburst-Effekt aus.
Wenn Sie eines..
Mehr…
Excelent da gibt's nix zu verbessern
Alles zur vollsten Zufriedenheit
Gute Qualität, zuverlässige Lieferung.
Tolle Qualität, schnelle Lieferung.
alles Top
Sehr problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung und sehr ordentliche Druckqualität.
Super Aufnahme-super Qualität
Schönes Bild, schnell geliefert
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Alles wunderbar, schnelle Lieferung und sehr sicher verpackt. Bild hängt und ich bin begeistert. Gerne wieder. LG Ute Eckert
Tolles Bild + Rahmen und sehr leichter Zusammenbau.
Sehr gute Qualität, tolle Farben und handwerklich tolle Verarbeitung. Der Leinwandprint ist matt und hat eine feine Textur-kein Vergleich zu den günstigeren Leinwänden, die es sonst zu kaufen gibt. Wir sind begeistert