Dieses abstrakte, geometrische, minimalistische Kunstwerk zeigt Grundformen in Schwarz und Weiß, die von der Retro-Industriearchitektur inspiriert sind. Das Werk basiert auf den Prinzipien des abstrakten Expressionismus und kombiniert klare Linien und einfache Formen für ein modernes, minimalistisches Gefühl. Dieses moderne Wandkunstwerk passt perfekt zu zeitgenössischen Wohnräumen und skandinavisch inspiriertem Design und verleiht jedem Interieur einen Hauch von raffinierter Eleganz. Ganz gleich, ob Sie ein Fan moderner abstrakter Kunst sind oder einfach nur die klaren Linien und die minimalistische Ästhetik dieses Werks zu schätzen wissen, es wird mit Sicherheit eine atemberaubende Ergänzung Ihrer Sammlung sein.
Dina Dankers ist eine vielseitige Künstlerin aus den Niederlanden, die sich auf Mixed-Media-Kunst, botanische Drucke, abstrakte Kunst und moderne geometrische Kunst spezialisiert hat. Ihre Werke sind bekannt für ihre lebendigen Farben und kreativen Kompositionen, die einen Eindruck von Modernität und Raffinesse vermitteln. Dina kombiniert traditionelle Maltechniken.. Mehr…
Voll zufrieden 3 Wochen Lieferzeit - angemessen. Sehr gut verpackt und die Bilder sehen super aus.
So oft schon bei Ihnen bestellt! Und wieder ganz hervorragend ! Die Farben, die Bilder, der Service und der Versand! Alles von hoher Qualität!
Nette Abwicklung und gute Ware
Sehr schnelle, ordentlich verpackte Lieferung.
Schöne Bildqualität und einwandfreier Service
Qualität sehr gut, schnelle Lieferung Gutes P/L
Top zufrieden!
Das Bild war in keinen perfekten zustand
Das Bild ist sehr schön und gut verarbeitet
Ein sehr schönes Bild Nordlicht ,würde ich wieder kaufen.Der Service ist sehr gut,ich hatte ein Anliegen,der Rahmen war verzogen,und es wurde sich sofort darum gekümmert.,und ich bekam anstandslos Ersatz.Dafür Daumen hoch und verdiente 5 Sterne.Nochmals vielen Dank mfg
Alles o.k.
Sehr zuvorkommender und freundlicher Service. Anthy hat sich dafür eingesetzt, dass Löwe noch rechtzeitig eingetroffen ist. Nochmals vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Jan Buys